1.760 EUR Spende von EDEKA Cramer für den Igelschutz!

Am 8. August gab es Grund zur Freude im aktion tier Igelzentrum. Wir durften einen großen Spendenscheck entgegennehmen. Die Kunden des EDEKA Center Cramer Empelde in 30952 Ronnenberg hatten ihre Pfandbons in die freundlicherweise vom EDEKA Markt aufgestellte Spendenbox am Leergutautomaten geworfen, um dem Igelzentrum zu helfen. Marktleiter Herr Tobias Wolter war nun stolz, uns insgesamt 1.760 Euro übergeben zu können.

Wir sind begeistert über die große Summe, die zusammengekommen ist, und bedanken uns recht herzlich bei ganzen Team des EDEKA Cramer für diese tolle Aktion.

Nun blicken wir schon gespannt auf den Herbst, denn schon ganz bald beginnt für uns die Hochsaison im Igelzentrum. Spätestens dann wird uns die Spende des EDEKA Cramer dabei unterstützen, viele hilfebedürftige Igel zu versorgen und zahlreiche Beratungen zum Igelschutz durchzuführen.