aktion tier IgelzentrumNiedersachsen
Logo: aktion tier – menschen für tiere e.V.
Logo: aktion tier Igelzentrum Niedersachsen
aktion tier Igelzentrum Laatzen

aktion tier- Igelzentrum Niedersachsen hat Scheck von Buck`s Backparadies erhalten

Am vergangenen Freitag haben die Eigentümer der in Hannover wohlbekannten Bäckerei-Kette Buck`s Backparadies einen Scheck über 1.800 Euro zur Unterstützung unseres Igelzentrums überreicht. Das Bäckermeister-Ehepaar Buck war selbst vorbeigekommen und hatte auch noch ein liebevoll gestaltetes Banner mitgebracht.

Das Bäckermeister-Ehepaar Buck (li.) mit John F. Pyka und Sonja Schape
Das Bäckermeister-Ehepaar Buck (li.) mit John F. Pyka und Sonja Schaper von aktion tier e.V. Foto: aktion tier e.V.

Die Spende der tierlieben Bucks stammt aus einer großartigen Herbstaktion, im Rahmen derer in den 8 Filialen von Buck`s Backparadies niedliche Laugen-Igel gebacken wurden. Pro Igel waren 20 Cent für unser Igelzentrum bestimmt. Auf diese Weise sind stolze 1.800 Euro zusammengekommen.

Selbst gebackene Laugenigel
So sahen die selbst gebackenen Laugenigel aus.

Wir bedanken und herzlich – auch im Namen der Meckies!